supplymanager
Über 1,5 Mio. Bestellungen sprechen eine deutliche Sprache.
Der andavis supplymanager ist seit über zehn Jahren die Standardsoftware (Web und App) für Einkaufsorganisationen, Verbundgruppen, Franchise Unternehmen, Filialisten und Dienstleistungsunternehmen.
Erster Einblick in das Bestellsystem
Benutzerfreundlicher Einkaufsmanager
Der andavis supplymanager wird Ihrem Leiter „Einkauf“ ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die für Ihr Unternehmen relevanten Produkte können schnell und einfach über unsere Schnittstelle in die Beschaffungsplattform hochgeladen und über den integrierten Editor gepflegt werden. Dort werden die Produkte mit ihren wichtigsten Informationen übersichtlich dargestellt.Multi-Lieferanten Warenkorb
Sie können beliebige Produkte und Lieferanten im supplymanager hinterlegen. Dabei kann ein Produkt auch von verschiedenen Lieferanten geliefert werden – das System schlägt den günstigsten Lieferanten vor! Für die Besteller gibt es eine übergreifende Suche, d.h. der einzelne Besteller muss nicht wissen, bei welchem Lieferant welches Produkt gekauft werden muss.Effiziente und bequeme Budgetverwaltung
Nie war es einfacher, Budgets zu verwalten als mit dem supplymanager. Sie können die Budgets individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt definieren – entweder direkt für den jeweiligen Benutzer oder auf Objekt- und Bereichsebene. Außerdem können Budgets Zeiträumen zugeordnet und direkt vom Vorgesetzten freigegeben werden.Kostenstellen & Kostenarten
Die E-Procurement Lösung macht Ihre Kostenrechnung transparent und ist zudem noch extrem einfach in der Anwendung. Jeder Einheit Ihrer Organisation kann im supplymanager eine eigene Kostenstellennummer zugeordnet werden. Dasselbe gilt für die Produkte, denen ebenfalls eine Kostenart zugewiesen werden kann.
Umfangreiche Auswertungen und Analysen
Erstellen Sie an den Geschäftskunden angepasste Statistiken und passen diese an. Jede Statistik kann in diversen Formaten (z.B. Excel) exportiert und nach Zeitraum, Mandant, Kostenstelle und zusätzlich gewählten Eigenschaften eingeschränkt werden. Nicht zuletzt können Sie individuelle Statistiken bequem an das Postfach des jeweiligen Empfängers senden. Der supplymanager erstellt mit Hilfe seines Analyse- und Reporting-Tools übersichtliche Statistiken zu folgenden Daten:- Bestellungen
- Rechnungen
- Suchabfragen
- Produktumsätze
- Budgetstatistiken
Veröffentlichen Sie Ihre eigene Bestell App für Ihre Kunden mit Ihrem Logo und Ihrem Corporate Design. Besteller können entscheiden, ob sie über den Browser oder über die App bestellen. Produkte, Bestellvorlagen und Einstellungen werden automatisch in der App übernommen.





