Schnittstellen

Schnittstellen & API

Nutzen Sie vorhandene Schnittstellenmodule zur Integration mit Ihrem ERP System oder greifen Sie direkt über die Standard API auf alle wichtigen Funktionen zu.

ERP Systeme integrieren

Erst die Integration mit Ihrem ERP System ermöglicht einen hohen Automatisierungsgrad in der Bestellabwicklung. Wir bei andavis haben viel Erfahrung bei der Anbindung von ERP Systemen unterschiedlichster Größe: Von SAP über NAV bis hin zu SAGE. Für jedes ERP System prüfen wir gemeinsam ob es vorhandene Module gibt oder ob die Integration über einen Partner umzusetzen ist. Über unsere Standard API (REST, XML, CSV) können Sie auch Ihre eigenen Entwickler eine Schnittstelle programmieren lassen. Kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam die beste Lösung finden.

PIM, Shopsystem, OCI & openTrans

Die Möglichkeiten der Integration sind vielfältig. Mit dem openTrans Modul bieten wir ein Standardmodul um Bestellungen, Rechnungen und Lieferscheine per openTrans XML, per E-Mail oder SFTP zu übertragen. Darüber hinaus können EDIFACT und iDoc Nachrichten verarbeitet und umgewandelt werden. Bei der Übertragung stehen alle gängigen Transportwege wie AS2, SFTP, HTTPS und E-Mail zur Verfügung. Mit unserem https Connector können Sie ganz einfach auch aus Firewall-geschützten Umgebungen mit unseren Systemen sicher kommunizieren.

Stammdaten
  • Produkte
  • Preise (Kundenpreise, Listenpreise, Lieferantenpreise, Staffeln)
  • Merkmale
  • Bilder & Dokumente
  • Produktbeziehungen (Alternativartikel, Ersatzteile, Explosionszeichnungen usw.)
  • Lagerbestände, Chargen und Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD)
Transaktionen
  • Bestellung / Kundenauftrag
  • Auftragsänderungen
  • Auftragsbestätigung
  • Technische Empfangsbestätigung
  • Lieferschein / Lieferavis
  • Wareneingang / Warenausgang
  • Rechnungen
  • Gutschriften
  • Tracking Nummern
Wir helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihr Unternemen zu finden.