Team

Funktioniert einfach.

Unsere Anwender lieben unsere Software – weil komplexe Sachverhalte keine komplexe Bedienung brauchen!

Warum funktioniert das einfach?

Was macht eine gute Softwarelösung aus? Ist es der Funktionsumfang? Ist es die Benutzeroberfläche? Und darf eine Business App eigentlich Spaß machen?
Tja, das sind die Fragen, die wir uns täglich stellen und die wir aber auch klar beantworten können: Einfach muss es sein.

Dazu gehört viel mehr als intelligente Programmlogik und schickes Design. Dazu gehört vor allem ein Team, das hinter der Software steht und sich verantwortlich fühlt. Diese Verantwortung beginnt bei jeder Zeile Code und endet bei jeder einzelnen Supportanfrage.
Als Team stehen wir gemeinsam hinter unseren Produkten und haben vor allem dann Spaß an der Arbeit, wenn wir Kunden in unseren Entwicklungsprozess mit einbeziehen können. Denn erst wenn unsere Anwender von unseren Lösungen begeistert sind, dann haben wir alles richtig gemacht!

Das Motto „Funktioniert einfach“ lässt sich dabei auf viele andavis Bereiche anwenden: Zum einen sind uns klare, übersichtliche Bedienkonzepte sehr wichtig, um auch Anwender abzuholen, die wenig Erfahrung mit Business Anwendungen haben. Zum anderen bieten wir aber auch einen unkomplizierten Umgang mit andavis an: Dazu gehört ein einfaches Preismodell genauso wie der direkte Draht zum Entwickler.

Von der E-Commerce Lösung bis zur Zeiterfassung entwickeln wir seit über 20 Jahren Lösungen, die unsere Kunden begeistern.
Und weil wir noch so viele Ideen haben, die umgesetzt werden wollen, sind wir immer auf der Suche nach Softwareentwicklern und -entwicklerinnen, die Lust haben, unser Team zu bereichern.
Und neue Kunden mit frischen Ideen sind natürlich auch nicht schlecht. 🙂

Thomas Bakeberg
Geschäftsführer

Michael Prüß
Vertrieb

Angelika Anna Mittelstädt
Assistentin der Geschäftsführung
Susanne Müller
Online Marketing Managerin
Ralph Stricker
Teamleader Blink
René Breckner
Frontend Entwickler
Drin Shala
Frontend Entwickler
Tobias Wiese
Teamleader ordermanager
Christian Fluhrer
Backend Entwickler
Maciej Morun
Backend Entwickler
Martina Steinbach
Backend Entwicklerin

Corinna Fleig
Teamleader Support

Christian Silberhorn
Second Level Support