Business to Business Verkauf – maßgeschneidert, individuell, webbasiert

Der andavis ordermanager ist ein professionelles Shopsystem, das auf den B2B E-Commerce ausgerichtet ist. Es zielt darauf ab, alle Verkaufsprozesse des Großhandels, Handels und der Hersteller auf einer Plattform zu bündeln und zu strukturieren. Neben klassischen Shop Funktionen werden auch komplexe Verkaufsprozesse mit Freigabeworkflows, Kostenstellen und individuellen Sortimenten erleichtert. Die Shop Software ist eine 100% webbasierte Lösung und lässt sich in beliebige ERP Systeme integrieren.

Online Demo
ordermanager B2B Shopsystem Produktliste

Ihr persönliches B2B Verkaufsportal

Der ordermanager macht den Einkauf Ihres Kunden zu einem Erlebnis. Das Online Shopsystem ist individuell auf Ihre Business Kunden zugeschnitten. Vom klassischen Warenkorb bis hin zur automatisierten Monatsbestellung.

Maßgeschneiderte Sortimente & Preise

Bestellvorlagen, individuelle Artikelnummern, Preise, Sortimente und wiederkehrende Bestellungen lassen keinen Wunsch nach Individualisierung offen.

ordermanager B2B Shopsystem Produkteditor
ordermanager B2B Shopsystem Cross Selling

Ausführliche Produktinformationen

Der andavis ordermanager hat den B2B E-Commerce im Fokus. Das werden Sie und Ihre Kunden in jeder Phase des Bestellprozesses erkennen und spüren. Der ordermanager bietet Ihnen die Möglichkeit, detaillierte Produktdaten zu hinterlegen und individuelle Sortimente abzubilden. Von Beschreibungen, Zubehör- oder Ersatzteillisten über beliebige Dokumente (Anleitungen, Sicherheitsdatenblätter) bis hin zu kompletten Explosionszeichnungen mit direkter Bestellmöglichkeit!

Komplexe Organisationsstrukturen einfach abgebildet

Egal, ob Ihre Kunden einen oder mehrere Standorte, Filialen oder Niederlassungen haben. Egal, ob es sich um einen Besteller oder Tausende handelt. Jede denkbare Organisationsform und –struktur lässt sich im ordermanager abbilden. Definieren und verteilen Sie Zuständigkeiten und Rechte innerhalb Ihres Unternehmens.
Jeder Benutzer sieht so nur die Bereiche, für die er freigeschaltet ist und kann auch nur die Belege und Einstellungen für seine eigenen Kostenstellen sehen. Verkaufsmanagement ganz einfach gemacht.

Online Demo
ordermanager B2B Shopsystem Filialen und Niederlassungen
ordermanager B2B Shopsystem Freigabeprozess

Schneller und smarter Freigabe-Workflow

Bestellfreigaben lassen sich pro Besteller und Kostenstelle individuell festlegen. Freigaben können auf Basis von Budgets, Sortimenten und einzelnen Produkten erfolgen. Freigabe per Mail und direkt auf dem Smartphone.

Die ordermanager App

Rechtemanagement

Jeder Benutzer sieht nur das, was er sehen darf.

Bestellvorlagen

Mit individuellen Bestellvorlagen wird das bestellen einfach, sicher und schnell.

Mobil bestellen

Per App mobil bestellen, kostenlos für jeden ordermanager Benutzer verfügbar.

ordermanager B2B Shopsystem App für Apple Android und Windows Phone

Belegarchiv

Offene Bestellungen und Rückstandsliste auch mobil im Überblick behalten.

Produktdaten

Produktinformationen recherchieren, Datenblätter herunterladen oder Bedienungsanleitungen auf dem Smartphone lesen.

ordermanager B2B Shopsystem Statistiken auch automatisch per Mail

Umfangreiche Analysen und Auswertungen

Der ordermanager bietet zudem ein rundum durchdachtes Analyse- und Reporting-Tool. Ihnen stehen umfassende Möglichkeiten zur Verfügung, Statistiken zu erstellen und dem jeweiligen Geschäftskunden anzupassen. Jede Statistik kann in diversen Formaten (z.B. Excel) exportiert werden. Außerdem lässt sie sich nach Zeitraum, Mandant, Kostenstelle und zusätzlich gewählten Eigenschaften einschränken. Nicht zuletzt können Sie individuelle Statistiken bequem an das Postfach des jeweiligen Empfängers senden.

Der ordermanager erstellt Ihnen übersichtliche Statistiken zu folgenden Daten:

  • Bestellungen, Rechnungen
  • Suchabfragen
  • Produktumsätze
  • Budgetstatistiken

Datenaustausch über API – schnell und sicher

Ihre Stammdaten und Transaktionen lassen sich über unsere API ganz einfach auf den ordermanager übertragen. So haben Sie stets den Überblick über Ihre kompletten Daten (Kunden, Produkte, Dokumente, Preise, Lagerbestände) und Transaktionen (Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften) direkt in Ihrem ERP System.
Der Datenaustausch kann mittels REST, AS2, https, SFTP oder Mail stattfinden. Als Austauschformate können JSON, XML, CSV, openTrans, EDI oder auch andere Formate zum Einsatz kommen.

Entwicklerdokumentation
ordermanager B2B Shopsystem Kostenstellen und Kostenträger

Online Demo

Zugangsdaten werden automatisch zugesendet.

Kostenlos und unverbindlich.

Name

Telefonnummer

Ihre E-Mail-Adresse

Sie haben Fragen oder wollen die Funktionen des ordermanagers in einer persönlichen Demo
gezeigt bekommen? Dann kontaktieren Sie uns unter service@andavis.de oder 0911 240 330 0

Unsere Kunden