Skyline Nuernberg - Burgblick

andavis Rückblick 2020

Obwohl das Jahr 2020 nicht ganz so gelaufen ist, wie wir es gedacht haben, bzw. komplett anders als gedacht, war es dennoch für andavis ein erfolgreiches Jahr, in dem es nicht langweilig wurde.

Unsere Entwickler:innen steckten viel Zeit und Kreativität in die Verbesserung und Erweiterung der Blink Apps zur Zeiterfassung und dem Shopsystem ordermanager.
Eines der größten neuen Features gab es bei Blink. Die Einplanung ist viel flexibler geworden. Sei es Vertretungen planen, Urlaube einsehen, Krankheitsfälle eintragen – alles ist im neuen Kalender auf einen Blick einsehbar. Durch verschiedene Farbkennzeichnungen und detailliertere Ansichten wurde die Übersicht optimiert.

Eine weitere, große Neuheit: Die Blink Apps-Familie ist gewachsen! Vor einigen Wochen wurde erstmals Blink Check veröffentlicht. Bereits die erste Version der App bietet den Nutzer:innen viele Möglichkeiten, individuelle Checklisten anzulegen, z.B. für Objektbegehungen oder Sicherheitsunterweisungen.

Aber nicht nur produkttechnisch brachte das Jahr Veränderungen mit sich.
Auch personell: Ohne Verstärkung hätten diese Projekte gar nicht in den Startlöchern stehen und am Ende live gehen können. Unser Konferenzraum hat mittlerweile keine freien Stühle mehr! (;
Aber Platz fürs Tüfteln und Zusammenarbeiten ist noch zu Genüge da: Es wurden bereits neue Arbeitsinseln in den andavis Farben installiert.
In der Büroküche gibt es außerdem seit diesem Jahr immer frisches Obst, einen Wasserspender und eine neue große Kaffeemaschine – Ein Traum! Für eine noch schönere Arbeitsumgebung außerhalb des Homeoffice.

Unser andavis Logo hat ein kleines Update bekommen, damit Farben und Schriftart besser zu den Blink Produkten passen. Beide unserer Webseiten (andavis.de und blink.de) wurden neu gestaltet und zeigen das gesamte Team. Und seit diesem Jahr sind wir endlich verstärkt in den sozialen Medien unterwegs: Kennen Sie schon die vielen Hintergrundgeschichten zu unserer Arbeit? Einfach mal bei Facebook, Twitter, LinkedIn vorbeischauen.

Mit dem neuen Format der regelmäßigen Webinare bieten wir Interessenten und Bestandskunden eine einfache Möglichkeit, einen schnellen Überblick zu unseren Produkten zu bekommen. Für Anfang 2021 sind solche Webinare weiterhin geplant, auch für die neueste App Blink Check.

Wir blicken positiv zurück und gleichzeitig nach vorne. Das gesamte andavis Team bedankt sich bei all unseren treuen Kunden, Partnern und Unterstützern. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr nicht nur online, sondern spätestens auf der CMS 21 in Berlin. Wir drücken die Daumen! Bleiben Sie gesund!

Weitere Blogbeiträge

Handelsware im ordermanager kennzeichnen

Comments are closed.